Was ist Giganet.ch ?

Home » Allgemein » Was ist Giganet.ch ?
Allgemein Keine Kommentare

Vielleicht hast du dich bereits gefragt was überhaupt giganet.ch ist.

Nun ja, da steckt eine längere Geschichte dahinter.Wer die ganze Geschichte mal hören möchte, kann sich gerne melden.

Wir sind 2 Junge Erwachsene welche bei einem Besuch in einem anderen datacenter auf die verrückte Idee gekommen sind ein Projekt zu starten.

Kurzgefasst, wollen wir unser eigenes Datacenter in der Region haben. Einerseits um unsere eigene Infrastruktur unterzubringen, sowie auch relativ günstigen Rackspace an Lehrlinge und Schüler zu vermitteln. Wer nicht gleich einen eigenen Server einstellen will oder kann, darf uns auch Kontaktieren um eine VM zu bekommen. Diese VMs werden auf XEN virtualsiert und sind ebenfalls in Schaffhausen Stationiert. Wer Interesse hat, und auch sehen möchte was es braucht um ein datacenter ins Internet zu bringen, darf sich gerne über Unser Ticketsystem melden.

So ich denke das wars für den Anfang. Bei weiteren Fragen nutzt unseren Helpdesk.

Grüsse